BERLIN, BERLIN – WIR FAHREN NACH BERLIN

POKALFINALE 2019 25. Mai 2019 OLYMPIASTADION Berlin

Das POKALFINALE 2019 ist die 76. Auflage um Deutschlands zweitwichtigste Trophäe im Vereinsfußball. Eine Woche nach dem Ende der Bundesligasaison 2018/2019 ist es das Fußball-Highlight vor der Sommerpause.

Bereits seit 1935 spielen die Vereinsmannschaften um diesen begehrten Titel. Egal, welche Mannschaften das POKALFINALE 2019 erreichen, das Pokalwochenende ist ein Highlight für jeden Fußballfan. Das besondere Rahmenprogramm rund um das Spiel sowie die Atmosphäre und Spannung im Stadion gibt es bei keinem anderen Fußballevent in Deutschland.

Das exklusive Reisearrangement beinhaltet neben dem Kulturprogramm am Samstag, das begehrte Ticket für das POKALFINALE 2019 plus After-Match-Party sowie zum Auftakt am Freitag, die Pokalparty mit Fußballstars und TV-Prominenz, Live-Musik-Acts und Comedy.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Jetzt neu: Mitmachen und Gewinnen noch einfacher

Ab sofort wird jede Gewinnspielteilnahme auf psd-entertain.de für Sie noch einfacher und schneller. Das Eingeben Ihres Namens, E-Mailadresse und der Legitimation über Ihre Kreditkarte entfällt. Als registrierter Nutzer Ihres PSD-Entertainment-Portals werden diese Daten nun direkt aus Ihrem Profil übernommen. Einfach jetzt anmelden und am Gewinnspiel teilnehmen.

Wir wünschen Ihnen viel Glück beim aktuellen Gewinnspiel!

Sie sind bereits für das PSD-Entertainment-Portal registriert? Dann klicken Sie zur Anmeldung bitte hier.

Sie sind noch nicht für das PSD-Entertainment-Portal registriert? Dann jetzt schnell hier registrieren und zusätzliche Vorteile sichern!

Bewerben Sie sich im Aktionszeitraum vom 11.04.2019 bis 10.05.2019 für eine von 2 exklusiven „Sport-Eventreisen“ nach Berlin und erleben Sie und Ihre Begleitung am 25.05.2019 ein unvergessenes POKALFINALE 2019 im OLYMPIASTADION Berlin.

Aktionszeitraum vom 11. April 2019 bis 10. Mai 2019.