Ab 19. September neu im Kino: Angry Birds 2 – der Film

Erleben Sie ein farbenprächtiges Animationsabenteuer mit einer ordentlichen Prise Humor

Die deutschen Kinoleinwände werden in Kürze wieder für eine Vogelschar der besonderen Art freigegeben. Die verrückten Vögel und die grünen Schweinchen aus Angry Birds starten in ihr zweites Kinoabenteuer Angry Birds 2 – Der Film. Begleitet wird das Vogelfreunde-Trio – Red, Chuck und Bombe – dabei von Christoph Maria Herbst, Axel Stein und Axel Prahl – die den kleinen frechen Vögeln ihre Stimmen leihen. In weiteren Rollen sind Smudo, Anja Kling, Ralph Schmitz und Anke Engelke zu hören. Bei ihrem neuesten Abenteuer machen die frechen Vögel gemeinsame Sache mit ihren Erzrivalen. Warum? Lassen Sie sich überraschen!

Für alle Kunden der PSD Banken und Fans der liebenswerten Charaktere gibt es noch etwas Besonderes. Nehmen Sie in der Zeit vom 03. September bis 26. September 2019 am Angry Birds 2 Online-Gewinnspiel teil – und sichern Sie sich Ihre Chance auf einen coolen Gewinn.

PSD-Entertain verlost 20 x Angry Birds 2 – Der Film Fanpakete, mit je zwei Kinotickets zum Film, Notizbuch, Einkaufstasche, Schlafmaske sowie Mal- und Rätselbuch.

Jetzt neu: Mitmachen und Gewinnen noch einfacher

Ab sofort wird jede Gewinnspielteilnahme auf psd-entertain.de für Sie noch einfacher und schneller. Das Eingeben Ihres Namens, E-Mailadresse und der Legitimation über Ihre Kreditkarte entfällt. Als registrierter Nutzer Ihres PSD-Entertainment-Portals werden diese Daten nun direkt aus Ihrem Profil übernommen. Einfach jetzt anmelden und am Gewinnspiel teilnehmen.

Wir wünschen Ihnen viel Glück beim aktuellen Gewinnspiel!

Sie sind bereits für das PSD-Entertainment-Portal registriert? Dann klicken Sie zur Anmeldung bitte hier.

Sie sind noch nicht für das PSD-Entertainment-Portal registriert? Dann jetzt schnell hier registrieren und zusätzliche Vorteile sichern!

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Aber PSD-Entertain bietet Ihnen noch viele weitere Vorteile. Bleiben Sie also am Ball und schauen Sie regelmäßig vorbei!

Sie sind noch nicht bei PSD-Entertain registriert? Kein Problem! Melden Sie sich am besten gleich an!

Aktionszeitraum vom 03. September, 14:00 Uhr bis 26. September 2019, 14:00 Uhr.