Sind Sie reif für die Insel?

Gewinnen Sie einen Traumurlaub auf Rhodos – mit PSD ENTERTAIN und MAMMA MIA! HERE WE GO AGAIN!

Sommerzeit weckt den Wunsch nach Urlaub, malerischen Stränden und romantischen Hotels. Zum Kinostart von MAMMA MIA! HERE WE GO AGAIN hätten wir da vielleicht etwas für Sie. Wie wär’s mit einer Reise nach Rhodos?

Unwiderstehliche Songs von ABBA, die Sonne Griechenlands und große Gefühle – das sind die Erfolgszutaten des brandneuen Musicalfilms MAMMA MIA! HERE WE GO AGAIN. Zehn Jahre nach dem großen Erfolg von „Mamma Mia!“ kommt die lang ersehnte Fortsetzung des kultigen Originals und lädt zu einer Rückkehr auf die griechische Insel Kalokairi ein.

Dabei gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Neben Oscar®-Gewinnerin Meryl Streep, als Donna, kehren auch Sam, Harry und Bill – als die drei möglichen Väter von Sophie – auf die Kinoleinwand zurück. Gespielt wird das Männer-Trio von Pierce Brosnan, Stellan Skarsgard und Oscar®-Gewinner Colin Firth. Prominente Neuzugänge sind Andy García und Superstar Cher als Sophies Großmutter.

Movie Picture

Der Kultfilm, der ein neues musikalisches Kapitel – im unsterblichen Rhythmus der ABBA Songs – aufschlägt, startet am 19. Juli 2018 in den deutschen Kinos. Große Gefühle und amüsante Augenblicke sind garantiert!

Snackgutschein

Aber das ist noch nicht alles! Denn als Kunde einer PSD BANK können Sie am MAMMA MIA! HERE WE GO AGAIN Online-Gewinnspiel teilnehmen. Aktionszeitraum 21. Juni bis 26. Juli 2018

Mit etwas Glück gewinnen Sie eine Traumreise nach Rhodos – und erleben einen einwöchigen Romantikurlaub mit lti hotels für 2 Personen im Hotel Iti Asterias Beach Resort.

Movie Picture

Sollte es mit dem Romantiktrip nicht klappen – kein Problem! Es warten weitere tolle Preise auf Sie!

PSD ENTERTAIN hat aber noch mehr zu bieten. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind über unsere aktuellen Highlights und Aktionen, schauen Sie am besten regelmäßig auf PSD ENTERTAIN vorbei!

Mit PSD ENTERTAIN steht Ihrem musikalischen Kinoerlebnis – im unsterblichen Rhythmus der ABBA Songs – nichts mehr im Wege. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!